Wie komme ich nun zu den Ölen?

Um die Ätherische Öle und Produkte von dōTERRA zu beziehen hast du mehrere Möglichkeiten.

Gerne berate ich dich vor deinem Einkauf bei einer meiner Infoveranstaltungen oder einem persönlichen Gespräch. 

Wenn du jetzt schon einmal schmökern möchtest oder deine Bestellung selbstständig tätigen willst, findest du hier einige Informationen.

direkter Bezug über mich

Du erhältst die Ätherischen Öle und Produkte von dōTERRA zum regulären Listenpreis direkt über mich.

Bestellung im Online Shop

Hier kannst du zum regulären Listenpreis deine gewünschte Bestellung über meinen Online Shop aufgeben. dōTERRA liefert die Ätherischen Öle und Produkte direkt zu dir nach Hause. 

Bestellung als Vorteilskunde

Du hast die Möglichkeit dein persönliches Kundenkonto zu eröffnen und so die Produkte zum Einkaufspreis (25% Ersparnis) zu erhalten. Erfahre mehr…

Berater werden

Du erhältst die Produkte zum Einkaufspreis (25% Ersparnis) und hast zusätzliche Verdienstmöglichkeiten. Teilst du gerne gesammelte Erfahrungen und hast Freude daran anderen zu helfen? Dann schau dich hier um und erfahre ob ein Beraterkonto das richtige für dich wäre.

Du weißt nicht was das Richtige für dich ist? Kontaktiere mich – Ich bin gerne für dich da!

Vorteile eines persönlichen Kunden- oder Beraterkontos 

  • es gibt keinen Mindestbestellwert
  • du bekommst persönliche Beratung und Betreuung durch mich, das heißt du darfst und sollst mich mit Fragen löchern!
  • du bekommst die Produkte ab der 1. Bestellung zum Einkaufspreis (nach einem Jahr wird bei Wiederbestellung ein Mitgliedsbeitrag von 21€ fällig, wofür du jedoch ein Pfefferminz Öl im Wert von 28€ VK erhältst)
  • du hast die Möglichkeit auf kostenlose weiterführende Infoveranstaltungen, einen monatlichen Newsletter vollgepackt mit aktuellen Anwendungstipps zu erhalten und einer WhatsApp Gruppe zum Austausch beizutreten
  • Zugang zum Teambereich, in welchem du viele Anwendungsmöglichkeiten, Rezeptideen und Informationen zum Nachlesen findest
  • UND um dir den Start in die Öle-Welt zu erleichtern, gibt es ein individuell auf dich abgestimmtes Willkommenspaket von mir